RTZapper

Big Bounce – Die Trampolin Show

FR 26.01.2018 | 20.15 Uhr | RTL

Okay, man muss RTL eines zugute halten: Es ist nicht noch eine öde Dokusoap, die am Freitagabend gestartet ist. Aber dennoch in irgendeiner Hinsicht doch eine Kopie.
Mit “Ninja Warrior Germany” hat RTL eine erfolgreiche Show im Programm. Darin geht es nicht um das 42. Quiz, sondern um Sport. Menschen müssen körperlich zeigen, was sie drauf haben. Es geht um Fitness, Kraft und Geschicklichkeit.

Am Freitag lief die 1. folge von “Big Bounce – Die Trampolin Show”. Das ist glücklicherweise auch nicht das 43. Quiz, sondern es geht um Sport. Menschen müssen körperlich zeigen, was sie drauf haben. Es geht um Fitness, Kraft und Geschicklichkeit.
Merkst du das?
RTL will mal wieder den eigenen Erfolg kopieren – und das sogar in derselben Location. Klar, es gibt einen Unterschied: Der Parcours besteht aus Trampolinen. Es muss gesprungen werden, und es wird gefedert.
Das kann man sich ansehen, ist aber eben doch eine Kopie – und damit dann doch ein bisschen langweilig. Dann lieber das Original im nächsten Sommer.

Hits: 129

Einen Kommentar schreiben: