Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach

FR 19.01.2018 | 0.05 Uhr (Sa.) | RTLplus

Respekt, RTL! Manchmal reagieren die Fernsehmacher extrem schnell. Nur 14 Jahre mussten vergehen, bis irgendjemand bei RTL aufgefallen ist, dass man nach der aktuellen Folge des Dschungelcamps ja noch eine Nachbetrachtung hinterher schieben könnte. Eins, fix, drei gibt es nun diese Sendung.
Wenn Sonja Zietlow und Daniel Hartwich live bei RTL verkündet haben, wer in die nächste Dschungelprüfung muss, dann können die Fans nun nahtlos weiter schalten: zu RTLplus. Dort läuft „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“.

Blöd nur, wenn die Leute beim Muttersender überziehen. Das führte am Freitagabend dazu, dass man sieben Minuten lang bei RTLplus sehen konnte, wie vier Menschen RTL gucken und warten. Und sich nicht bewegen dürfen, weil ja die Kameras schon laufen und weil man live auf Sendung sei. Erst als das Camp bei RTL durch war, konnte die Sendung bei RTLplus beginnen.
Glücklicherweise ist auch den Verantwortlichen aufgefallen, dass das doof ist. Am Tag danach, als RTL wieder überzogen hat, liefen bei RTLplus bis zum Beginn der Sendung Clips aus „Samstag Nacht“.

Was man bei RTLplus aber leider nicht bekommt: Weitere Live-Bilder aus dem Camp. Oder ungesendetes Material. Das ist schade, denn nur so ist diese Nachwäsche sinnvoll. Ex-Dschungelbewohnern beim Plaudern zuzusehen, ist ja an sich noch nicht so aufregend. Aber das kriegen sie ja vielleicht dann in fünf Jahren hin. Sind eben ganz fix, beim RTL.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert