KeineWochenShow

#55 – Das ganze Bild

Das Interesse an unserem Interview mit Oranienburgs Ex-Bürgermeister Hans-Joachim Laesicke war groß: Wir hatten damit in der ersten Woche nach Erscheinen von KeineWochenShow #54 mehr als dreieinhalbmal so viele Klicks wie bei einer regulären Folge.

Ausgabe #55 ist nun wieder eine reguläre Folge. Diesmal geht es um die Diskussionen um die KiKA-Doku “Malvina, Diaa und die Liebe” und die “Islam”-Folge der Lindenstraße von 2006. AfD und andere besorgte Bürger halten beides für Propaganda, und in beiden Fällen ist das blanker Unsinn – man muss sich nur das ganze Bild machen, um sich ein vernünftiges Urteil zu bilden und nicht anhand von Gehörtem oder Ausschnitten urteilen.

Außerdem sprechen wir darüber, wie es Air Berlin gelingt, auf eine gewisser Art und Weise doch noch im Geschäft zu sein. Es geht um die neue Friseur von Prinz William, um das Comeback der “Gilmore Girls” und um Aufgewärmtes im rbb. Dazu probiert MetalMewes abgelaufenes indisches Bier. Prost!

KeineWochenShow #55 gibt es auf Youtube!

Einen Kommentar schreiben: