#49 – Vibrator statt Kalter Platte

Zum 2. Advent haben wir in der „KeineWochenShow“ endlich auch eine richtige Kerze, die man auch wirklich sieht. Und die passenden Weihnachts-CDs und ein Buch gibt es noch obendrauf.

Ansonsten wird es nicht so festlich. Obwohl: So genau weiß man ja nicht, ob der Vibrator in einem Oranienburger Briefkasten ein Weihnachtsgeschenk war. Jedenfalls sorgte er für Wirbel. Außerdem sprechen wir über die Ereignisse auf dem Potsdamer Weihnachtsmarkt, als es ein Zwischenfall mit einem Paket gab – die sich als DHL-Erpressung herausstellte. Zur Beruhigung gibt’s eine Kalte Platte – wobei es mit der Beruhigung dahin ist, wenn man den Preis dafür erfährt.

Das und viel mehr gibt es in Folge 49 von „KeineWochenShow“ auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert