KeineWochenShow

#48 – Die erste Kerze ist ein Witz!

Zu einer festlichen Adventssendung gehört Weihnachtsdeko! Die haben wir natürlich auch, und deshalb brennt zum 1. Advent bei uns auch eine Kerze. Allerdings… aber seht selbst.

Diesmal geht es um unserer Konzerterlebnisse. Ein Teeniekonzert in einem Berliner Club kann ein echtes Erlebnis sein, wenn man dem Teeniealter eigentlich längst entwachsen ist. Außerdem geht es um die Menschen, die ein Konzert eigentlich nur noch durch ihr Smartphone verfolgen und verwackelte Videos in schlechter Tonqualität drehen.

Politisch machen wir uns Gedanken, ob wir nun vielleicht doch wieder eine “GroKo” erleben – allerdings macht es der CSU-Schmidt mit seinem Glyphosat-Alleingang nicht gerade einfacher.

Passend zum nahenden Fest haben wir gleich drei festliche Bücher im Gepäck. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Klatsch und Tratsch gibt’s natürlich auch – auf YouTube in Folge 48 von “KeineWochenShow”.

Einen Kommentar schreiben: