#43 – Am Studio

Für Ausgabe 43 von „KeineWochenShow“ sind wir on Tour. Wie berichten am Studio Berlin in Berlin-Adlershof, was wir bei der Aufzeichnung der rbb-Quizsendung „Jede Antwort zählt!“ erlebt haben.

Und wenn wir schon was aufzeichnen, dann können wir den Rest unserer Sendung auch gleich noch mitmachen – im Auto. Auf der Fahrt von Adlershof nach Hause lassen wir die Woche Revue passen.
Es geht um den Air-Berlin-Abschied um veganen Orangensaft und noch einmal um die Punkte auf der A111 in Berlin.

Leider sind einige Passagen der Autofahrt unscharf, weil die Kamera immer wieder die Schärfe geändert hat. Aber da kann man ja entweder die Augen zumachen oder auf den „KeineWochenShow-Schriftzug starren.
Folge 43 gibt es auf YouTube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert