Brücken

Das Rathaus in Hohen Neuendorf hat am Montag geöffnet. Wenn du dich fragst, wieso ich dir das erzähle, dann schaue in die Zeitung mit den vielen Meldungen der vergangenen Tage, welche Verwaltungen in Oberhavel am Montag geschlossen sind. Brückentag!

Am 31. Oktober feiern wir alle das Reformationsjubiläum (anders gesagt: haben wir frei), weshalb in den meisten Rathäusern das Wochenende in die Länge gezogen wird.
Nicht in Hohen Neuendorf. „Für mich stand und steht der Dienstleistungsgedanke im Vordergrund“, sagt Bürgermeister Steffen Apelt. „Deswegen ist es mir wichtig, dass das Rathaus auch an den so genannten Brückentagen geöffnet bleibt.“ Da hätten viele Hohen Neuendorfer frei und könnten ihre Angelegenheiten im Rathaus erledigen.

Nicht nur die Hohen Neuendorfer. Auch die Oranienburger, die Kremmener oder Löwenberger würden das sicher gern. Bürgerservice ist, gerade an diesen Werktagen bereit zu stehen für die Anliegen der Bürger. Hohen Neuendorf macht’s richtig!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert