KeineWochenShow

#42 – Rares für Bares

Folge 42 von “KeineWochenShow” ist einen Tick kürzer als sonst. Wir haben nämlich diesmal drei Einspieler, die wir von der Aufnahmezeit abziehen mussten, und irgendwie habe ich mich wohl ein wenig verrechnet. Was allerdings an einem Schnitt mittendrin liegt (ihr werdet ihn merken), an dem die Batterie der Kamera leer war und wir neu ansetzen mussten.

Diesmal trödeln wir, allerdings schon ein paar Tage vor der Sendungsaufzeichnung. Sowohl ich als auch MetalMewes haben uns vom privaten Flohmarkt drei Dinge ausgesucht, die wir euch präsentieren – und wenn ihr Interesse an einem Kauf habt, könnt ihr das kommentieren. Hier oder auf Youtube.

Ansonsten werten wir die Oranienburger Bürgermeisterwahl ein wenig aus. Es geht um die Hohen Neuendorfer Spielshow “Wer besiegt Paul?”, und endlich wissen wir: Bier ist gesund! Und apropos Bier: Eine Freundin hat uns einen ganzen Beutel mit Bier zukommen lassen – das erste Probierbier hat es gleich in die Sendung geschafft.

Ausgabe 42 von “KeineWochenShow” gibt es auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: