KeineWochenShow

#40 – Mein Baby gehört zu mir!

In Ausgabe 40 von “KeineWochenShow” gibt es drei Neuerungen. Der Vorspann ist neu gestaltet und unserem neuen Kellerstudio angepasst. Außerdem gibt es den Vorspann nun auch als Abspann, ergänzt durch das Copyright. Und drittens haben wir so etwas wie ein Sendungslogo, das wir auch einblenden, wenn wir etwas einspielen. Das kommt zwar nicht so oft vor, aber in Ausgabe 40 gibt es das.
Denn MetalMewes löst seine verlorene Wahlwette ein und hat etwas gekocht – im Einspieler sehen wir, was es zu essen gab.

Das Gitarrengeklampfe zu Beginn nimmt immer gewagtere Züge an – diesmal mit einer AC/DC-Einlage. Ernst wird es, wenn wir über die Schießerei in Las Vegas sprechen – und über die Angst der Menschen, die sich daraus ergibt.
Wir reden über 30 Jahre “Dirty Dancing” und darüber, dass Männer das Ereignis im Oranienburger Kino nicht mitfeiern durften. Wir feiern 140 Jahre B.Z. und nehmen Abschied von Tom Petty. Außerdem sind wir gespannt, was aus dem ehemaligen “Paganini”-Lokal in Oranienburg wird.

Das alles in Ausgabe 40 von “KeineWochenShow” auf Youtube.

Einen Kommentar schreiben: