RTZapper

Kino-King kompakt: Blade Runner 2049

DO 05.10.2017 | 15.40 Uhr | radioeins

Ich bin Kinofan, und ich schreibe auch selbst Kinokritiken. Aber ich lese keine Kritiken – zumindest nicht, bevor ich den Film gesehen habe. Am Kino-King Knut von radioeins kommt man aber so schnell nicht vorbei.
Am Donnerstagnachmittag erzählte Knut Elstermann über “Blade Runner 2049”, und ich muss sagen: Manchmal verstehe ich diese Kritiker nicht. Elstermann lobte den Science-fiction-Film in höchsten Tönen. Müsse man unbedingt sehen.
Allerdings habe er gar nicht so richtig verstanden, worum es geht, aber das sei ja egal. Und er sei schwere Kost.

Hujuijui. Das macht ja richtig neugierig, und das klingt ja wirklich dufte! Man kapiert nix und harte Kost ist er auch noch. Was also macht einen guten Film aus? da habe ich aber andere Maßstäbe.

Einen Kommentar schreiben: