UNdressed – Das Date im Bett

MO 02.10.2017 | 22.10 Uhr | RTL II

Gunther ist 27 und Baggerfahrer. Seine Freunde halten ihn für draufgängerisch. Er will mit seiner Freundin in Djerba am Strand liegen und Cocktails schlürfen. Problem: Er hat keine Freunde, und das, obwohl ihn seine Freunde für draufgängerisch halten – was wohl so viel heißt, dass er nichts anbrennen lässt. oder auch nicht. Irgendeinen Grund muss es ja geben, warum man(n) an einer fast-Nackt-Datingshow bei RTL II teilnimmt.

„UNdressed – Das Date im Bett“ heißt die neue pseudo-erotische Anbahnungsshow, die am Montagabend Premiere feierte. Der Clou: Die Kandidaten legen sich mit mit Schlüpper ins Bett (okay, die Frau obenrum auch noch was), quatschen ein bisschen dumm rum und müssen dann entscheiden, ob’s was wird. Und ob Hoppa-Hoppa-Ding-Ding denkbar wäre.

Ilona ist’s, die Gunther kennen lernen darf. Als Gunther ihre nicht kleinen Brüste sieht, leuchten seine Augen, und er schenkt ihr erst mal eine Kette. Die Stimme auss dem Off weiß schon: Ilona ist Gunthers Traumfrau. Weshalb er ihr auch gleich einen Knutscher auf den Mund drückt – was ihr nicht so ganz gefällt.
Danach ziehen sich die beiden aus. Sie findet, er hat einen guten Oberkörper. Er schaut auch auf die Figur, wenn si gut ist, dann entscheidet er, ob da mehr läuft. Und erwähnte ich schon, dass er ihre Brüste geil findet?

Und dann reden sie. Er erzählt, er sei „achtundzwanzisch“, sehe aber aus wie „fünfundzwansisch“. Er redet viel, und Reden findet Ilona leider langweilig. Sie erzählt ihm, dass ihr brüste nicht ganz echt sind, dass nachgeholfen wurde. Woraufhin er ihre Brüste nicht mehr ganz so geil findet und meint, er stehe ja eher auf kleinere. Ähm, ja.
Das war es dann wohl mit der Traumfrau – könnte man meinen. Am Ende entscheidet er sich für ein „Ja“. Sie hat aber keinen Bock. Was man ja überhaupt nicht verstehen kann.

Wer glaubt, dass sich bei RTL II nur junge Hüpfer nackig machen, der irrt. Jürgen und Melanie sind schon über 50, also für die RTL-II-Zielgruppe fast schon tot. Auch die beiden lümmeln auf dem Bett, er hat eine furchtbare Shorts an. Sie labern, und irgendwann sollen sie Fotos machen. Woraufhin sich Jürgen komplett auszieht. Und mit gespreizten Beinen auf dem Bett liegt, während sie ihm ins… ähm… Manchmal wünscht man sich dann doch dringend eine Bildstörung.

RTL II gibt uns Voyeuren, was wir uns wünschen: nacktes Fleisch. Da ist es im Grunde völlig wurscht, was da erzählt wird, man könnte auch nebenher Radio hören oder den Ton ganz abschalten. Oder gleich das Internet nutzen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert