KeineWochenShow

#39 – Reise nach Jamaika

Es ist wieder passiert. Gerade hatten wir Folge 39 unserer Sendung aufgezeichnet, als wir noch ein Foto machen wollten. Und dabei muss ein Fingerchen (nicht meiner) auf eine falsche Taste gekommen sein – und Ausgabe 39 trat die Reise in die ewigen Jagdgründe an – und war weg. Deshalb ist das, was ihr nun sehen könnt, die zweite Aufzeichnung. Und so was ist ja dann immer ein bisschen steifer.

Dennoch war es uns natürlich ein Anliegen, die Bundestagswahl 2017 auszuwerten. Und die merkwürdigen Ereignisse rund um die AfD. Und den Anschiss des Ex-AfD-Mannes Pretzell an die WDR-Reporterin, die ihre Frage an ihn aber auch wirklich unglücklich verpackt hatte.
Wir werten außerdem unsere Wahlwette aus. Immerhin haben wir die Bundestagswahl getippt, außerdem, wer es in die Stichwahl der Oranienburger Bürgermeisterwahl schafft und ob sich die Berliner für oder gegen den Flughafen Tegel entscheiden. In diesem Zusammenhang spielen wir die Szene, wie der Berliner Regierende Bürgermeister Michael Müller mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen des Flughafens verhandelt.

Auch gibt es das Neueste vom Youtuber Tanzverbot, der nun Oranienburg wieder verlassen hat und einen letzten “Drohbrief” bekommen hat. Wir nehmen Abschied von zwei Promis und gratulieren lauter anderen. Es gibt einen spannenden Serientipp, eine CD und ein Bier!
Das alles in KeineWochenShow #39 auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: