Henry Krüger ist neuer Schulleiter am Oranienburger Runge-Gymnasium

Henry Krüger ist nun offiziell neuer Schulleiter des Oranienburger Runge-Gymnasiums. Er ist der Nachfolger von Uwe Seidler, der die Schule schon vor drei Jahren verlassen hatte.

Um den Posten hatte es eine längere juristische Auseinandersetzung gegeben. 2015 hatte Martin Erdmann gegen Thomas Meinecke geklagt, dem er unterlegen war – wegen Mängel bei Bewerungsrichtlinien.
Nun gab insgesamt sechs Bewerbungen. Martin Hoffmann unterlag Krüger haushoch in der Schulkonferenz.
Bald soll der Stellvertreterposten ausgeschrieben werden, den Henry Krüger bislang inne hatte.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert