RTest: Wahlplakate-Check 2017

Endspurt im Wahlkampf! Am Sonntag hat der Zirkus endlich ein Ende. Dann wählen wir den neuen Bundestag und in Oranienburg einen neuen Bürgermeister. Außerdem geht es in Berlin darum, ob die Wähler möchten, ob der Flughafen Tegel geöffnet bleibt oder nicht.

Aus diesem Anlass haben wir zweimal im „RTest“ auf YouTube den Wahlplakate-Check 2017 aufgezeichnet. Wir schauen uns an, wer der Tegelretter sein möchte. Wir fragen uns, wer #GeileralsFeiler ist (jeder!), haben eventuell eine Antwort darauf, warum die AfD Burkas doof findet und warum die Bürgermeisterwahl in Oranienburg eigentlich schon gelaufen ist, bevor sie überhaupt begonnen hat. Wir wundern uns über einer Hamburger Analfahrt und die große Haarlüge des Grüne-Kandidaten in Berlin. Ach ja, und der schöne Christian Lindner ist wieder zu haben.

Schaut selbst! Der Wahlplakate-Check 2017 – Teil 1 und Teil 2 auf YouTube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert