KeineWochenShow

#36 – Alice will gehen!

Zwei Wochen vor der Bundestagswahl besprechen wir in “KeineWochenShow” die aktuelle politische Lage. Immerhin sorgen gerade TV-Duelle, Drei- und Fünfkämpfe im Fernsehen für Aufregung. Alice Weidel von der AfD wollte zum Beispiel ungern zu Rechtsextremen in ihrer Partei gefragt werden und verließ eine ZDF-Sendung. Kalkül? Das besprechen wir in unserer Sendung.

Ein bisschen ekeln wir uns ja vor Helena Fürst. Sie lud nämlich ihre Fans ein, mit ihr ins Bett zu gehen. Aber nicht in Sachen Sex (würg!), sondern um mit ihr gemeinsam “Das Sommerhaus der Stars” zu gucken. Und das für lumpige 299 Euro. Das ist doch mal ein Angebot, dem man kaum widerstehen kann.

MetalMewes war außerdem in Berlin, und er zeigt uns, wie er beim Radiosender Star FM ein auf Facebook gewonnenes T-Shirt abholt. Außerdem besprechen wir das neue Casper-Album.

Folge 36 von “KeineWochenShow” gibt es auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: