RTelenovela

Countdown: Feuer und Flamme für Kremmen 2017

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Am Sonnabend, 26. August 2017, moderiere ich zum fünften Mal das Bühnenprogramm beim Festival “Feuer und Flamme für Kremmen”. Los geht es um 17 Uhr auf dem Platz vor dem Theater “Tiefste Provinz” im Kremmener Scheunenviertel.

Eigentlich beginnt es schon am frühen Nachmittag mit einem Flohmarkt. Außerdem wird es diverse Aufführungen von historischen Kampftechniken geben.
Um 17 Uhr startet dann das Bühnenprogramm. Es spielen die Band “Maxi” aus Schwante, Melotorium aus Birkenwerder und die Kicker Dibs aus Berlin. Letztere sind gerade mit zwei Songs im Film “Tigermilch” vertreten, der gerade im Kino angelaufen ist. Zum Abschluss kommt dann Dalibors Roadshow auf die Bühne – die waren gerade recht erfolgreich beim Emergenza-Wettbewerb und schafften es bis ins Berlin-Finale.

Mal sehen, wie das Wetter wird – wird’s gut, könnte es eine schöne Party werden.
Der Eintritt kostet nüscht!

Hits: 18

Einen Kommentar schreiben: