#32 – How mich is the Knast?

Eigentlich sang ja Scooter einst „How much is the Fish?“. Jetzt muss man allerdings fragen: „How mich is the Knast?“, denn Scooter droht in der Ukraine das Gefängnis, nachdem die Band auf der Krim ein Konzert gegeben hat, dafür aber über Russland eingereist war. Verboten. Muss Äitsch-Pi hinter schwedische, äh, ukrainische Gardinen?

Natürlich erörtern wir auch, was eigentlich mit Donald Trump und Nordkorea los ist. Der US-Präsident spricht eine Drohung nach der nächsten aus, und droht damit, die Welt in den nächsten Krieg zu schicken. Kann man machen, kann man aber auch abgrundtief dämlich finden.

Ob die Leute von der Oranienburger Werkstatt, die es ablehnen bestimmte Automarken zu reparieren, dämlich sind, wissen wir nicht. Auf jeden Fall ist das überheblich. Mit einer Nissan-Schaluppe muss man sich bei der betreffenden Werkstatt also offenbar nicht sehen lassen. Auch mal gut zu wissen.

Und sonst so? Mehmet Scholl und die ARD gehen getrennte Wege. Bo Derek hatte Geburtstag. In Kremmen ist auf dem Punkfestival ein Kind geboren worden.
Und und und! In KeineWochenShow #32 – auf Youtube!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert