Oranienburger FC: Trainer kündigt Abschied an

Hans Oertwig, Trainer beim Brandenburg-Ligisten Oranienburger FC Eintracht wird nach der Saison sein Amt aufgeben. Das teilte der Verein mit. Der 64-Jährige wolle auf Pilger-Reise gehen. Schon länger hat Oertwig zudem gesundheitliche Probleme.

Oertwig ist seit 2012 Trainer in Oranienburg, davor trainierte er den SV Altlüdersdorf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Oranienburger FC: Trainer kündigt Abschied an“

  1. Celeste Schneider

    da ich auch vor habe eine Pilgerfahrt zu machen, wäre gut zu wissen ,ob Herr Oertwig
    schon weiß in welche Richtung seine Strecke geht damit ich eine andere nehmen
    kann.

    Alles guti

    Cely

  2. RT

    Als Pilger ist man dann hoffentlich nicht so garstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert