Amanda feat. Sido: Blau

DO 06.07.2017 | 2.59 Uhr (Fr.) | VIVA

Auch wenn VIVA und MTV in Sachen Musikvideo quasi keine Rolle mehr spielen – out sind die kleinen Filmchen deshalb noch lang nicht. Wer sich Mühe gibt und entweder einen tollen Song, ein tolles Video oder im Idealfall beides bietet – der landet auch heute noch einen Hit. Deshalb sind die Clips auch heute ziemlich aufwendig produziert.

Also, sagen wir mal: viele.
Der Clip zu „Blau“ gehört sehr sicher nicht dazu. Er lief in der Nacht zu Freitag bei VIVA.
Amanda – trat im Mark-Forster-Vorprogramm auf – singt mit Rapper Sido drei Minuten lang vor einer Fototapete.
Das Video besteht aus nichts anderes als die Sängerin und der Rapper vor wechselnden Fotos in der Blue/Greenbox. Besonders teuer kann es nicht gewesen sein, aber dieser Grad der Einfallslosigkeit ist dann doch schon bedrückend.
Aber vielleicht wird „Blau“ ja ein Hit (na ja), dann könnte man eventuell ein etwas aufwendigeres Video drehen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert