KeineWochenShow

#27 – Flut!

Ausgabe 27 von “KeineWochenShow” ist in mehrerer Hinsicht eine Besondere.
Sie kommt nicht aus unserem Kellerstudio. Das ist bei der Oranienburger Regenflut leicht überschwemmt worden. Die Schäden müssen erst mal beseitigt werden.
Sie kam nicht erst Sonntag, sondern schon am Mittwochabend.
Wir haben sie live produziert – was in unserem Ausweichstudio technisch immerhin besser machbar ist als die miese Live-Bild-Qualität im Keller.

Und natürlich geht es ausführlich um die Oberhavel-Flut.
Wir sprechen über den sintflutartigen Regen, der Oranienburg und die Umgebung heimgesucht hatte und über die Hochwasser-Folgen, insbesondere in Leegebruch.

Außerdem geht es um das im September anstehende TV-Duell, das Angela Merkel ja nicht so haben möchte, wie es die Fernsehjournalisten gern durchgeführt hätten.
Natürlich gibt es auch Bier und zwei Tipps, außerdem die Geburtstagskinder der Woche und zwei Abschiede.

Auf Youtube gibt’s Folge 27 von “KeineWochenShow” auch schon.

Hits: 51

Einen Kommentar schreiben: