#26 – Schätzchen, du darfst jetzt heiraten!

Unser Kellerstudio ist am Donnerstag abgesoffen. Die Oranienburger Regenflut sorgte dafür, dass auch bei uns Wasser eindrang. Zentimetertief stand der Keller voll – und zerstörte auch den Rechner, der dort stand.
Die Sendung für diesen Sonntag haben wir allerdings schon am Mittwochabend aufgezeichnet. Immerhin ist die Aufzeichnung nicht zerstört, sie war auf dem Kamerachip – und konnte mit einem Laptop hochgeladen werden.
Auf dem nun zerstörten Rechner waren aber auch die Bearbeitungsprogramme – so dass wir erst mal nur das Rohmaterial hochladen konnten.
In den nächsten Tagen und Wochen muss erst mal wieder alles repariert werden, und vermutlich werden wir die nächste Sendung woanders aufzeichnen und vermutlich am Mittwoch schon mal auf Facebook live streamen.

Die Oberhavel-Flut kann dementsprechend noch kein Thema der Sendung sein. Aber es gab auch sonst viel zu besprechen. Es geht um die Ankunft von Schätzchen und Träumchen in Berlin – zwei Pandas. Außerdem reden wir über die Ehe für alle und den Schachzug von Angela Merkel. Auch die Diskussion um die Bad Segeberger Partypolizei ist bei uns im Gespräch – immerhin ist ja der Fall nicht so einfach, wie es die Boulevardpresse uns weismacht.

Das und mehr also in der Rohfassung von KeineWochenShow #26 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert