KeineWochenShow

#24 – Achtung, Fake-Arznei!

In Folge 24 von “KeineWochenShow” beschäftigen wir uns mit Fake-Arznei. Oder eher mit Placebos. Wir haben nämlich ein Produkt in unserem Studio, das es eigentlich gar nicht gibt.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) war in Oranienburg, um einen Erweiterungsbau des Arzneimittelherstellers Takeda einzuweihen. Man hat ihr auch die Produktion gezeigt, die aber an diesem Tag nicht steril ablaufen konnte. Also hat man stattdessen – und nur in diesen Minuten – Lemon-Fresh-Tabletten hergestellt.
Wir haben eine solche Packung bei uns – und probieren das Zeug. Das Ergebnis ist überraschend!

Außerdem würdigen wir Helmut Kohl, der in dieser Woche verstorben ist. Außerdem geht es um Julian Draxler. Der Fußballer hat fremdgeküsst, was im Boulevard großflächig auf den Sportseiten berichtet wurde (warum auch immer).

Auch diese Woche gibt es tschechisches Bier, dazu Musik, einen Film und viele Jubilare.
Folge 24 gibt es auf Youtube.

Hits: 124

Einen Kommentar schreiben: