Countdown: Open Stage #10

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Heute, am Montag, 12. Juni 2017, moderiere ich die 10. Open Stage in Kremmen. Sie findet in der „Kombüse 11“ statt, dem ehemaligen „AckerBurger“. Los geht’s um 19 Uhr in dem kleinen Bistro im Scheunenviertel.

Genau 20 Monate nach letzten Kremmener Open Stage geht es endlich weiter! Was mich dort genau erwartet, weiß ich allerdings selbst wie immer noch gar nicht so genau. Aber das ist ja auch der Sinn einer “offenen Bühne”, die nun vielleicht wieder öfter stattfindet. Musiker aus der Region können sich wieder melden oder einfach hinkommen, um auf der kleinen Bühne zu zeigen, was sie drauf haben.

Ich bin gespannt!
Kommt doch auch vorbei! Der Eintritt kostet nix, aber vorbestellen müsstet ihr unter 0170/2129135.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert