KeineWochenShow

#23 – Hörst du die blaue Banane?

Eigentlich hätte ich mir etwas zum Kühlen mit in unser Kellerstudio nehmen müssen. Denn ich kam von der Landpartie zur Aufzeichnung. Dort holte ich mir einen ordentlichen Sonnenbrand.
Natürlich ist die Landpartie auch ein Thema unserer Sendung. In dem Zusammenhang geht um auch um eine unterschwellige “Wir hier oben”-Attitüde von Politikern und Entscheidern. Die haben nämlich den Hang dazu, sich gern selbst zu feiern und das “normale Volk” dabei zusehen zu lassen.

In Ausgabe 23 von “KeineWochenShow” sprechen wir außerdem über die anstehende Sommerpause der “Lindenstraße”. Es ist die erste nach fast 32 Jahren. Wir erinnern uns an vergangene Serienzeiten – und überlegen, ob wir eigentlich eine Sommerpause machen werden. So ganz haben wir uns da noch nicht entschieden.

Was es mit der blauen Banane auf sich hat, wie Bier aus Prag schmeckt, was Oberschülern an Fahrtwegen zur Schule zuzumuten ist – über all das sprechen wir in “KeineWochenShow #23” auf Youtube.

Hits: 73

Einen Kommentar schreiben: