KeineWochenShow

#22 – Frau Merkel, bitte kommen!

Am 16. Juni wird Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Oranienburg kommen – zum Arzneimittelhersteller Takeda, wo das neue Betriebsgebäude eingeweiht wird.
Da wäre es doch nur logisch, dass die Kanzlerin gleich mal einen Abstecher in unseren Bierkeller macht – und zu Gast in “KeineWochenShow” ist. Wir haben sie jedenfalls mal eingeladen – nun muss sie unsere Einladung nur noch mitbekommen. Vielleicht schaut ja Regierungssprecher Steffen Seibert mal in unsere aktuelle Sendung.

Die wandelt sich übrigens so langsam in den “Sportschau Club”. Denn wir sprechen in Ausgabe 22 eine gute Viertelstunde lang über Fußball. Über das DFB-Pokal-Finale und den, ähm, Skandal um Helene Fischer. Um den BVB und Thomas Tuchel und natürlich über die Bundesliga-Relegation und die Frage, was das eigentlich für “Fans” sind, die Eisenstangen auf ein Fußballfeld schmeißen.

Die Oranienburger City wird bald zur Tempo-30-Zone. Auch das ist bei uns ein Thema – und warum das völlig bekloppt ist und man lieber andere Maßnahmen ergreifen sollte.

Das und mehr – was feiern wir eigentlich zu Pfingsten? – in Ausgabe 22 von “KeineWochenShow” auf Youtube.

Hits: 144

Einen Kommentar schreiben: