I like die 2000er

MI 24.05.2017 | 20.15 Uhr | RTL

Und der Preis für den bescheuertsten Sendungstitel des Monats geht an: RTL! Herzlichen Glückwunsch!
Dort startete am Mittwochabend die dreiteilige Reihe „I like die 2000er“. Vermutlich entstand dieser Titel nach drei oder zehn Bier auf der Firmenweihnachtsfeier – oder eher danach, bevor der Kater einsetzte und man nüchtern betrachtet hätte feststellen können, dass man darüber vielleicht doch noch mal nachdenken sollte.

So aber ging „I like die 2000er“ also über den Sender. Dahinter verbirgt sich ein Rückblick auf die Nuller-Jahre, die ja inzwischen schon, nun ja, legendär sind. Oder auch so weit weg, dass man daraus mal schnell eine billige Sendung zusammenkloppen kann.

Es heißt, man plant bei RTL inzwischen weitere spannende Formate: Darunter die Show „We can kochen“, die Kuppelreihe „I see in dein Herz“, den „RTL aktuell“-Nachfolger „We have gute Nachrichten, schlechte Nachrichten“ mit anschließendem Überblick „Wie wird das Weather“.

PS: Als es um den 11. September 2001 ging, meinte der Nachrichtenansager Wolfram Kons: Was für die Menschen damals der Zweite Weltkrieg war, ist für die Leute heute New York am 11. September.
Ähmnein, Herr Kons.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert