#21 – Die Bayern: voll Lahm!

Folge 21 von „KeineWochenShow“ haben wir am Mittwochvormittag aufgezeichnet. Das ist auch der Grund, warum Thommi ein kleines Bier für den Test ausgesucht hat, nur eine 0,33-Liter-Flasche. Immerhin muss man es um diese Uhrzeit ja nicht übertreiben.

Eines unserer Themen ist mal wieder der Oranienburger Bürgermeisterwahlkampf. Geht es nach der SPD, ist der nämlich schon gelaufen, und das Ergebnis steht fest. Warum, darüber sprechen wir in der Sendung.
Außerdem regen wir uns über die egoistische Menschheit auf. Die, laut mit dem Smartphone und eingeschaltetem Lautsprecher telefonieren. Die im Kino sitzen und laut quatschen, fressen und rascheln.
Natürlich besprechen wir die Ereignisse in Manchester und was die Folge daraus sein könnte. Und, ja, die Bayern, also die aus München sind auch ein Thema. Und warum die lahm, äh, Lahm sind. Oder waren.

Folge 21 von „KeineWochenShow“ gibt es auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert