The Story of my Life

DI 11.04.2017 | 20.15 Uhr | VOX

Wie sehen Boris Becker und seine Frau Lilly in 20 und in 40 Jahren aus? Was denken sie über sich? Wie werden sie ihr Leben gestalten?
Es ist eine ganz besondere Talkshow, die am Dienstagabend bei VOX gestartet ist: „The Story of my Life“.
In jeder Folge ist ein Paar zu Gast. Es spricht darüber, wie es sich kennengelernt hat – und später dann, wie es weitergehen könnte. Mit Boris und Lilly Becker machte VOX einen guten Fang.

Es waren durchaus rührende und spannende Momente, wenn sich das Paar erstmals in der Altersmaske sah – die übrigens ein tolle Leistung war, vermutlich ist viel Zeit in der Maske dafür draufgegangen.
Lilly fand das alles einerseits lustig, andererseits schien ihr das Alter doch merklich Probleme zu machen. Sie kam mit den Fältchen, der älteren Haut, den grauen Haaren nur schwer klar – und damit, wie sich ihr Mann verändert hat.
Ganz anders Boris Becker. Jetzt ist er 49, in der ersten Maske war er 69, in der zweiten schon 89. Und als 89-Jähriger gefiel er sich erstaunlicherweise am besten. Da müsse er nicht mehr kämpfen, sagte er. Und: Er erwarte, dass nun seine bessere Lebenshälfte beginne, weshalb er vermutlich auch so ruhig und fast schon weise wirkte.

Nicht nur, die beiden beim Altern zu beobachten, auch der Umgang damit, war spannend zu sehen.
Sicher, im Grunde war das Interview, das Désirée Nosbusch mit den beiden dazu führte, sehr hypothetisch, denn keiner kann wissen, was in der Zukunft passiert. Aber man hat gesehen, dass sich das Paar sehr schätzt und liebt – und vor allem Boris Becker konnte zeigen, was für ein sympathischer Typ er doch ist.

Das schwierigste ist vermutlich, Paare zu finden, die sich auch öffnen können, die wirklich spannend sind. In Folge 2 sind Rebecca Mir und Massimo Sinató zu Gast. Da muss sich dann zeigen, wie stark das Format dann wirklich ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert