KeineWochenShow

#13 – Herr Urlaub, bitte ein Autogramm!

Ausgabe 13 von “KeineWochenShow” hat uns zum Glück kein Unglück gehabt. Das kam erst später – aber dazu nächste Woche mehr.

Ansonsten war aber viel los: Wir sprechen über Aprilscherze, die diesmal sogar schon am 31. März auf die Leute losgelassen wurden – weil der Sonnabend für einige Radioshows halt ungünstig ist. Wir machen uns Sorgen über Arno und die durch Mario Barth bedrohte Morgenshow von 104.6 RTL. Es geht um menschenfressende Schlangen und einen besonders ekligen Film.
Wir verreißen das neue Depeche-Mode-Album und empfehlen euch stattdessen mal wieder ein gutes Buch.
Und außerdem erfahrt ihr, was eigentlich der Herr Urlaub (Farin) in Berlin-Frohnau so treibt.

Ausgabe 13 gibt es auf Youtube.

Hits: 32

Einen Kommentar schreiben: