RTZapper

Küche & Co. – Die Reiseshow

MO 27.03.2017 | 14.30 Uhr | sonnenklar.TV

Jeder muss mal klein anfangen. Aber dass Alexander “Honey” Keen mal eine große Show am Sonnabendabend moderieren wird – ja, das wissen wir doch alle. Da redet der Ex-Dschungelcamper und selbsternannter Quotenbringer doch schon lange drüber.
Bis es so weit ist, überbrückt Honey die Zeit bei sonnenklar.TV. Am Montagnachmittag hatte er bei dem Reiseshopping-Sender seinen, ähm, großen Auftritt.

In der Sendung “Küche & Co. – Die Reiseshow” stand er neben der Moderatorin am Herd herum. Um ein bisschen zu erzählen – und angeblich auch um zu kochen. Während die Moderatorin lang und breit über eine Kreuzfahrt faselt, öffnet Honey erst mal eine Flasche Wein. Wein entspannt, da kann man ein bisschen plaudern.
Zum Beispiel darüber, dass er Fleisch mag, auch Bio-Fleisch. Aber wenn es vom guten Metzger komme, dann sei das mit dem Bio auch… na ja, lassen wir das.

Wein trinkend steht Honey ewig im sonnenklar.TV-Studio rum und erzählt ein bisschen darüber, was er denn bald bei dem Sender machen wird. Überraschenderweise: reisen. Und darüber reden. Bald darf er nach Marrakesch fliegen.

Irgendwann wurde dann doch mal irgendwas gebrutzelt, und fast konnte man doch auf diesen Honey neidisch sein: Mit Fernreisen Geld verdienen und zwischendurch im Studio Wein schlürfen. so will ich auch mal mein Geld verdienen.

Hits: 155

Einen Kommentar schreiben: