Werbung: Verivox

FR 10.03.2017 | 20.41 Uhr | Sat.1

Kennste, kennste?! Da biste echt arm dran, wa? So ville Kohle kostet der Strom, und man ist ja als Promi so bettelarm, dass man uff jeden Cent gucken muss. Aber da hängt man sich eben an den Computer, wa, und schaut mal so rum, wo man denn noch mehr Kohle sparen kann.

Bei der Firma Verivox hatte man die glorreiche Idee, Mario Barth zu engagieren. Man meint, dass Mario Barth die perfekte Symbolfigur ist für die, die wenig Kohle haben und bei Verivox schauen, wo man zum Beispiel weniger für den Strom zahlen kann.
Am Freitagabend lief der Werbespot bei Sat.1.

Dass der Spot unglaubwürdig ist, würde ich an dieser Stelle aber nicht behaupten. Dass der sicherlich nicht ganz arme Mario Barth spart, wo er nur sparen kann, will man ihm gern glauben. Aber ob diese Knauserigkeit nun so sympathisch und nett sein soll – nein, das kann ich mir nun irgendwie gar nicht vorstellen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert