#10 – Die Goldene Kamera 2018 geht an uns!

Jubiläum! Ausgabe 10 von „KeineWochenShow“ ist da! Aber noch immer müssen wir ziemlich daran basteln, dass die Qualiät so ist, wie wir sie haben wollen. Erstmals nach drei Wochen waren wir diesmal nicht live auf Sendung.
Nun ist die Bildqualität an sich zwar gut. Allerdings haben wir erstmals eine andere Kamera verwendet, und aus noch nicht ganz bekannten Gründen ist das Bild total dunkel. Muschebubu-Beleuchtung.
Außerdem wollen wir uns auf eine halbe Stunde beschränken.

In Ausgabe 10 erzählen wir, warum wir 2018 die Goldene Kamera bekommen – und geben einen Einblick, wie wir das eventuell schaffen könnten.
Außerdem beleuchten wir die aktuelle Situation in den deutsch-türkischen Beziehungen, und natürlich spielen die Ereignisse in den Niederlanden in dem Zusammenhang eine Rolle.
Ein fettes Pferd, das sich nur vegan ernähren soll, ist ebenfalls ein Thema – und wie Kinder mit merkwürdigen Liedern schon moralisiert werden.
Und – tusch! – es gibt nun einen Vorspann!!

Volles Programm also – in diesem Fall nicht nur inhaltlich düster. Zu sehen auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert