RTelenovela

Bitte ein RTest!

Auf meinem YouTube-Kanal gibt es nicht nur jeden Sonnabend den Vlog “KeineWochenShow”. Inzwischen zweimal in der Woche laden ich dort einen neuen “RTest” hoch.
In jedem der kurzen Filme probiere ich irgendwas. Das können Produkte sein, die noch ganz neu sind. Die ziemlich eklig aussehen. Oder von denen man vermutet, eklig zu sein. Oder von denen ich schlicht gern mal wissen möchte, wie sie schmecken.

In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich eine Bananen-Brause probiert, Milch aus dem Automaten, eine Currywurst in einem Brot, einen Obstdrink, Schoko-Babybrei oder Schokolikör. Oder ich wollte wissen, wie eine bestimmte Brause außerhalb der Flasche aussieht oder ob ein “umgedrehtes” Toffifee genauso schmeckt wie ein normales.
Die gesamte Playlist findest du hier.

Und wenn ihr Ideen habt, was ich mal probieren soll: gern hier in die Kommentar oder unter einen der YouTube-Filme.

Hits: 137

Einen Kommentar schreiben: