Premiere: KeineWochenShow

Es wird Zeit für einen neuen Video-Podcast. Davon gibt es nämlich noch nicht genug, und auf unseren hat die Welt schon sehnlichst gewartet. Deshalb machen wir ihn jetzt auch endlich.

Es ist schon 20 Jahre her, dass wir uns immer wieder mal vor eine Videokamera gesetzt haben und eine Nachrichtensendung simulierten. Immerhin mit echten Nachrichten. Aber zu sehen bekam das niemand. Wir haben es aus Spaß an der Freude gemacht.
Aus diesem Grund setzen wir uns nun wieder vor eine Kamera – in diesem Fall das Smartphone – und labern rum.

Das ganze heißt: „KeineWochenShow“. Untertitel: RT Zapper & MetalMewes labern rum.
Und im Grunde ist das Konzept damit schon genannt. Im Idealfall wollen wir einmal in der Woche was aufnehmen, aber eine Wochenshow wird es nicht werden. Wir werden labern. Thommi wird jede Woche ein Bier testen. Wir reden über die Dinge, die uns beschäftigen. Wir werden Bücher, Filme, CDs und Fernsehsendungen besprechen. Oder auch nicht, mal sehen.
Einfach drauf losmachen, ohne großen Aufwand.

Die Pilotfolge (den Namen „KeineWochenShow“ haben wir erst nach der Aufnahme festgelegt) ist jetzt auf Youtube zu sehen.
Kommentare, Anmerkungen und Ideen sind natürlich erwünscht. Hasskommentare nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Premiere: KeineWochenShow“

  1. regina

    hat was von Olli Dietrich, nur der Bademantel fehlt….mal schauen was noch kommt

  2. RT

    😀
    Ja, wir sind auch gespannt! 🙂

  3. regina

    in welchem Ort habt ihr denn “ gelabert“ ? die Qualität ist 100 mal besser als bei OHV-tv. ab und zu werde ich mal reinschauen, aber wer ist eigentlich Thomas?

  4. RT

    Bei Thomas zu Hause. Langjähriger Freund von mir.

  5. regina

    OKE, bin halt neugierig, wenn ich mir was Neues anschaue…..viel Spaß Euch noch weiterhin!

  6. RT

    Und dir beim Anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert