Justin Bieber feat. Mariah Carey: All I want for Christmas is you

MO 12.12.2016 | 4.08 Uhr (Di.) | MTV

Mariah Carey singt „All I want for Christmas is you“. Ein junger Weihnachtssong-Klassiker. In der Nacht zum Dienstag lief der Videoclip auf MTV. Aber irgendwas war anders: Denn immer wieder lief Justin Bieber durchs Bild und durfte ab und zu auch mal singen.
Niedlich.

Eigentlich dachte ich, der Clip ist neu, und das Bieberchen musste sich irgendwie bei Mariah einkratzen, um bei der breiten Masse mal wieder einen Hit zu landen – und nicht nur bei den jungen Mädchen.
Aber es ist alles ganz anders: Der Clip ist schon von 2011. Und nicht Justin musste sich einkratzen, sondern Mariah.
Mariah Carey ist nur featuring. Der Song ist eigentlich von Justin Bieber und Mariah Carey nur Beiwerk.
Dabei dominiert Careys Gesang auch weiterhin diesen eigentlich tollen Song, und Justin ist das Beiwerk. Aber vermutlich dachten sich damals die jungen Bieber-Fans: Wer ist denn die alte Tante da im Videoclip? Aber da hat Frau Carey sicherlich locker drüber gestanden…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert