Gute Nacht! Die Show vorm Einschlafen

FR 09.12.2016 | 0.05 Uhr (Sa.) | NDR fernsehen

Normalerweise geht der typische Freitagabend-NDR-Zuschauer ja direkt nach der „NDR Talk Show“ in die Falle. Doch jetzt kommt noch der Sandmann, und der heißt Wigald Boning!

Das ist doch mal eine schöne Idee. Nachts um 0.05 Uhr sendet der NDR eine Show zum, äh, vorm Einschlafen. 45 Minuten lang reden alle übers Pennen. Kann man also schon wunderbar vom Bett aus verfolgen.
Wobei: Bett und Fernsehen? Das wäre ja ganz falsch, erklärte uns ein Wissenschaftler. Man sollte die ganze Technik aus dem Schlafzimmer fern halten. Fernseher raus, Handy raus!
Ob man aber noch gut schlafen kann, wenn uns Onkel Jürgen Drews erzählt, dass er nachts mit im T-Shirt pennt und nichts drunter trägt (will man das eigentlich so genau wissen?), dann ist es vermutlich vorbei mit dem Gut-einschlafen.

Man hat nichts verpasst, wenn man Bonings „Gute Nacht!“-Show nicht sieht. Aber seine Talkshow im Bett ist immerhin ein nettes Einerlei. Gute Nacht!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert