Bitte nicht unterbrechen!

Manche Menschen sind sehr wichtig. Die wollen und können den Kontakt mit anderen wichtigen Menschen einfach nicht abbrechen lassen.
Am Freitagnachmittag stellte sich bei Lidl in Oranienburg ein Mann an die Schlange an der Kasse an. Er hatte sein Handy am Ohr und telefonierte. Er telefonierte auch, als er seine paar Waren aufs Band legte. Er telefonierte auch, als er dran war und die Frau an der Kasse seine Waren über den Scanner zog. Er telefonierte auch, als er bezahlte. Er telefonierte auch, als er den Laden verließ.
Für die Frau an der Kasse hatte er keine Worte übrig. Sie rief ihm trotzdem einen „Schönen Tag“ hinterher. Sie meinte es aber nicht so.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Bitte nicht unterbrechen!“

  1. ThomasS

    Der hat das alles mit einer Hand geschafft?
    Beeindruckend! ^^

  2. RT

    Er hatte zwei.

  3. ThomasS

    Wie das?!?
    Hatte er eine Freisprechanlage am Mann?

  4. RT

    Ist das außergewöhnlich, dass er zwei Hände hat?

  5. ThomasS

    Nein, ist es nicht.
    Aber mit Handy am Ohr hätte er doch normalerweise nur eine davon frei gehabt.

    Ich war ja nun auch schonmal einkaufen.
    Die Waren aufs Laufband zu legen, könnte ich mir mit einer Hand noch vorstellen. Auch sie nach dem Scannen in den Einkaufswagen zurückzulegen. Aber spätestens beim Bezahlen wär’s hakelig.

  6. RT

    Er hatte ja nur 1-2 Waren.

  7. ThomasS

    Trotzdem: Wenn er das Geld nicht lose in der Tasche gehabt hat, dürfte es doch eine ziemliche Fummelei gewesen sein.

  8. RT

    Einen Schein gibt man doch schnell rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert