B273 in Oranienburg: Bauarbeiten am Kreisverkehr

Der Kreisverkehr am Oranienpark in Oranienburg wird repariert. Das teilte die Stadtverwaltung mit. Es handelt sich um die B273, an der Kremmener Straße, Ecke Friedensstraße.
Der Verkehr wird mit Ampeln geregelt, es muss mit Staus gerechnet werden.
Eigentlich sollten die Bauarbeiten am Montag beginnen, passiert ist an diesem Tag aber noch nichts.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

19 Antworten zu „B273 in Oranienburg: Bauarbeiten am Kreisverkehr“

  1. RT

    Dann muss das schnell gegangen sein, denn am Fr-Abend war da schon wieder eine Deckschicht drauf.
    Lassen wir uns überraschen…

  2. regina

    ich liebe Überraschungen, in Oranienburg

  3. RT

    Jetzt ist dort wieder Baustelle.

  4. regina

    Wollte ich gerade schreiben…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert