Inas Nacht

SA 12.11.2016 | 23.55 Uhr | Das Erste

Gerade läuft im Ersten eine weitere Staffel von „Inas Nacht“. Die Stimmung war wieder großartig, Ina gut drauf, ihre Gäste ebenfalls.
Aber über eines wird viel zu wenig gesprochen.
Denn „Inas Nacht“ steht sehr oft auch für großartige Live-Musik.

Am Sonnabend war beispielsweise Alma mit ihrem Song „Karma“ zu Gast. In der Woche davor Leo Stannard mit „Lost“. Und das sind dann oft die wirklich magischen Momente dieser Show. Da treten Künstler auf, die man vorher nicht kannte. Man guckt, man lauscht, man bekommt eine Gänsehaut, man ist fasziniert.
Bei Alma war es die junge Frau an sich, wie sie ihren tollen, sofort eingängigen Song performt hat. Leo Stannard fasziniert mit der Art, wie er Gitarre spielt, auch mit seinem Gesang.

In den mehr als 100 Sendungen gab es schon oft diese Augenblicke, und auch dies ist ein Grund, warum „Inas Nacht“ so sehenswert ist. Es ist nicht nur die Atmoshäre, die Stimmung in der engen Kneipe, es ist auch die Musikauswahl.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Inas Nacht“

  1. ThomasS

    Wenn die nervige Müller nicht wäre, würde ich mir das direkt auch mal anschauen.
    Aber die Alte ist so penetrant, die ertrage ich einfach nicht am Stück!

  2. RT

    Ohne Ina keine Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert