Oranienburger Wochenmarkt wieder in der Liebigstraße

Der Oranienburger Wochenmarkt zieht in die Liebigstraße zurück. Am 11. November soll er dort das erste Mal wieder stattfinden. Zwei Jahre lang hat er auf dem Schlossplatz stattgefunden – mit wenig Erfolg.
Neuer Betreiber ist Bernd Gellesch, er hat eine Messe- und Veranstaltungsagentur in Dallgow-Döberitz.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Oranienburger Wochenmarkt wieder in der Liebigstraße“

  1. regina

    schön schön, freut mich der neue Platz

  2. RT

    Ist ja eigentlich der Alte. Bin gespannt, immerhin hat#s da ja schon mal nicht funktioniert.

  3. regina

    erst mal positiv denken, schlimmer als auf dem letzten Platz, kann es nicht werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert