Schnäppchentage im Kurhaus

Entweder wollen sie im Kurhaus in Binz keine weiteren Hotelgäste, oder es müssen extreeeem exquisite Zimmer sein, die dort angeboten werden.
Ich wollte mir mal wieder ein Zimmer im Ostseebad mieten und schaute mich deshalb bei HRS nach Hotels und den Preisen um. Man kann nicht gerade behaupten, dass es im November besonders preiswert ist.

Bei Kurhaus musste ich jedoch erst mal nach Luft schnappen. Das aktuelle Angebot: Ein Einzelzimmer zum Preis von 3423 Euro pro Nacht. Ein, ähm, Schnäppchen. Und es seien nur noch zwei Zimmer vorhanden, in der Zeit, wo ich dorthin will. Für drei Nächte hätte ich mehr als 10000 Euro bezahlt.
Sollen die Zimmer frei bleiben? Sollen sie für jemanden freigehalten werden? Liegt Gold darin versteckt?
Ich habe anderweitig gebucht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

18 Antworten zu „Schnäppchentage im Kurhaus“

  1. regina

    vielleicht hat man nur die Kommerstelle vergessen, werde mich gleich mal selber einbuchen
    undercover

  2. RT

    Na ja, egal, wohin man das Komma verschiebt – es wäre immer unrealistisch.

  3. regina

    ja, stimmt schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert