Die kuriosesten Nacktshows der Welt

DO 06.10.2016 | 23.15 Uhr | RTL

Für die Leute, die sich über die Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“ aufregen, hatte RTL am Donnerstagabend einen besonderen Service: Die Erkenntnis, dass es in anderen Ländern noch für mehr Shows gibt, wo sich die Leute nackig machen. Es liefen Ausschnitte unter dem Motto „Die kuriosesten Nacktshows der Welt“.

In England zum Beispiel. Da gibt es eine Datingshow, in der sich eine Frau einen Mann sucht – entscheidend ist der Anblick. Konkret: vom Penis. Der Penis entscheidet, ob die Frau den Mann anziehend findet. Großer Schwanz? Kleiner? Dicke Eier? Hängende? All das muss gut bedachtet sein, wenn man den Partner des Lebens finden will und eben nur das beste Stück zu sehen bekommt.
Da ist die Nacktpainting-Show ja noch harmlos. Eine Person wird nackt so bemalt, dass sie aus dem Hintergrund nicht mehr herausragt. Da war dann schon wieder faszinierend.
Und in Italien legen sich Mann und Frau nur im Slip bekleidet ins Bett – und reden. Ach ja, und lustige Anfass-Spielchen dürfen da auch nicht fehlen.

Und da regen sich Leute über „Adam und Eva“ auf. Lächerlich – zumindest aus Sicht von RTL, wo man den Zuschauern mal gezeigt hat, wo denn wirklich der Hammer hängt.
Vielleicht war das Ganze aber auch nur eine Vorschau, was RTL in den nächsten Monaten und Jahren so vor hat. Dann macht euch schon mal frei. Oben- und untenrum.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert