Adam sucht Eva – Promis im Paradies

DI 04.10.2016 | 22.15 Uhr | RTL

In Staffel 3 von „Adam und Eva“ ist bei RTL wohl der Knoten geplatzt. Haben wir uns am Anfang noch gewundert, dass da zwar Leute splitternackt auf eine Sonneninsel geschickt werden, um anzubandeln, aber dann war man ganz verschämt und zeigte untenrum nüscht. Da haben wir uns doch glatt gefragt: Wozu das alles? Wenn, wollen wir doch auch was sehen, oder? Denn seien wir mal ehrlich: Im Grunde ist diese Partnersuche sterbenslangweilig, und wir gucken das nur, weil wir das Untenrum sehen wollen.
(Nein, sagst du? Ach komm!)
Jetzt, in Staffel 3, ist das alles wurscht: Da wippen die Brüste, da baumeln die Schwänze, da wird über Körperbehaarung schwadroniert und nächtliche Ständer präsentiert. Jetzt bekommen wir endlich, was wir wollen.
Damit es noch, ähm, interessanter wird, schickte RTL zudem neben den Normalos noch ein paar Promis auf die einsame Nacktinsel.

Es gibt ja Kritiker, die sagen, das sei ja wieder unterstes Niveau, und RTL mache wieder Fernsehen für Dumme. Und es passiere ja gar nichts.
Aber im Grunde soll ja auch nichts passieren. Hauptsache, wir können alle spannen. Wie ist denn der Peer Kusmagk untenrum gebaut? Und das Teppichluder hat ganz schöne Ballons. Um was Anderes geht’s doch da eh nicht.

Was Besseres als Kandidat Jesse kann RTL ebenfalls nicht passieren. Der Stripper aus Saarbrücken hat nicht nur einen furchtbaren Dialekt, sondern auch ein Frauenbild aus längst vergangenen Zeiten. Er geht arbeiten, sie darf kochen – so sieht’s Jesse. Dass es Leute gar nicht komisch finden, wenn er den Frauen tanzend seinen Lümmel vor die Nase hält, findet er merkwürdig. Jesse hasst Peer dafür, dass Peer es eklig findet, wie er über Frauen spricht. Als es da Gegenwind gab, war Jesse so angepisst, dass er in der Folge am Dienstagabend gleich die ganze Show verlassen hat. Ohne eine Eva zu finden – aber vermutlich gab es die dort für ihn sowieso nicht.

Am Donnerstag kommt auch noch Ronald Schill auf die Insel. Er ist ja schon Erfahrung damit, im Reality-TV seinen Lümmel zu zeigen. Und wir wollten den damals schon nicht sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert