Das Ende der Klopapierrolle

Normalerweise ärgert man sich ja, wenn plötzlich die Rolle Klopapier alle ist. Neuerdings denke ich aber: Genial! Das hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich eventuell ein Papierproblem habe, sondern eher wegen des Aufdrucks auf der Papprolle.
Dort prangt nämlich das Logo des Geschäfts, in dem ich das Klopapier gekauft habe: dm.

Das hat den Effekt, dass ich jedes Mal dran denke: Ach, das Zeug habe ich dort also gekauft. Und wenn man weiß, dass der Vorrat zur Neige geht, denkt man wieder an diesen laden. Immer wieder. Von Rolle zu Rolle.
Eigentlich eine naheliegende Idee des Produkthinweis. Ich finde ihn genial, weil sehr effektiv.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert