Thomas Raab: Gedanken unter der Dusche – Verrückte Ideen, geniale Einfälle und philosophische Einsichten

Ich bin ja eher langweilig beim Duschen. Ich weiß gar nicht genau, was ich da so denke. Vielleicht: Meine Füße könnte ich auch mal wieder waschen. Oder: Was’n das für’n Pickel?
Wenn man das Büchlein von Thomas Raab durchblättert, dann wird man überrascht sein, was angeblich andere Leute beim Duschen so denken.

Da wird über das Internet philosophiert, über das Stockholm-Syndom, über Pizza über schöne oder schlimme Tage.
Es sind immer nur ein oder zwei Sätze – Gedanken eben, die aber eher wahllos aneinander gereiht in diesem Buch stehen. Einige davon sind interessiert, es gibt ein paar Aha-Erlebnisse.
Das ist irgendwie nett – aber auch überflüssig. Für diese dünne Büchlein sind 9,99 Euro dann auch ziemlich happig.
Und ob das Buch nun „Gedanken unter der Dusche“ oder „Gedanken aufm Klo“ ist im Grunde wurscht.

Thomas Raab: Gedanken unter der Dusche – Verrückte Ideen, geniale Einfälle und philosophische Einsichten
ro ro ro, 155 Seiten
3/10


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert