RTZapper

Hautnah – Gott mitten im Leben

SO 07.08.2016 | 5.30 Uhr | Anixe

Gott höchstpersönlich hat am Sonntagmorgen dem Social-Media-Sender joiz den Saft abgedreht. Er hat eingegriffen, als bei joiz das Chaos herrschte, vermutlich konnte er sich das Getöse dort nicht mehr ansehen.
Gerade als die Sendung “Random” lief, eine Zusammenschnitt-Sendung mit den lustigen Pannen, wurde das Bild schwarz, und eine Kirchensendung begann.

Der Kleinstsender Anixe übernimmt jede Nacht ein paar Stunden das Programm von joiz. Um 5.30 Uhr aber, da ist Schluss. Egal, was dann bei joiz läuft, Anixe zieht den Stecker.
Am Sonntag begann dann die Sendung “Hautnah – Gott mitten im Leben”. Thema dieses Interviewformates war, wie Gott eine junge Frau aus ihrer Lebenskrise rausholte. War sicherlich sehr, sehr, sehr spannend. Aber ich hätte dann doch lieber mit den joiz-Leuten weitergelacht.
Aber wenn Gott dazwischenfunkt, dann muss man das eben akzeptieren. Er ist halt mitten im Leben, auch wenn’s grad nicht passt. Amen.

Hits: 41

Einen Kommentar schreiben: