Rügen TV Nachrichten

MI 03.08.2016 | 12.00 Uhr | Rügen TV

Lokale Privatsender führen in Deutschland leider nur ein Schattendasein und haben oft entsprechend wenig Geld zur Verfügung. So scheint auch Rügen TV immer wieder im Umbruch zu sein. Rügencampus, Rügen 1, Rügen TV – und dann hat der Sender wohl schon wieder einen Wandel vollzogen. Mit neuem (seltsam schlichtem) Logo oder Schriftzug. Die Internetseite scheint dafür seit Monaten nicht mehr aktualisiert zu werden.
Aber scheinbar werden immerhin die Nachrichten, die stündlich laufen, nicht nur einmal in der Woche aktualisiert, im Gegensatz zum nachfolgenden Magazin. Warum aber nach den aktuelleren Nachrichten ein Wetterbericht kommt, der das Wetter von schon vergangenen Tagen ankündigt (das auch anders und längst nicht so sonnig war, als dort gezeigt), weiß man wohl nur bei Rügen TV.

Ein Rätsel ist übrigens auch die Sprecherin der „Rügen TV Nachrichten“, die nach jeder verlesenen Meldung so lange schweigt, dass man glaubt, sie lese sich die komplette nächste Meldung durch, bevor sie sie vorliest. Ziemlich irritierend!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert