Wenn das Auto Feuer fängt

Das ist wirklich der pure Horror, und ich will mir das gar nicht ausmalen. Man fährt mit seinem Auto, und plötzlich qualmt es. Feuer!

So muss es neulich auf der A24 bei Herzsprung passiert sein. Ich sah die Rauchwolke schon von weitem, außerdem bildete sich schon ein Stau. Auf dem rechten Fahrstreifen stand ein brennendes Auto. Ein regelrechter Feuerball umschlang das Fahrzeug. Hinten fielen schon Teile auf den Boden.
Die Insassen und Helfer standen ein paar Meter dahinter, sie konnten nur noch auf die Feuerwehr warten.
Horror.

Auf dem äußersten linken Rand rollte der Verkehr langsam dran vorbei, und es wurde in diesem Moment sehr heiß, als ich die Stelle passierte.
Minuten später wurde die Autobahn gesperrt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert