Frans: If I where sorry

MO 18.07.2016 | 20.26 Uhr | Energy Berlin

Dass die Ukraine den Eurovision Song Contest 2016 gewonnen hat, ist keine Neuigkeit. Aber das sagt ja immer sehr wenig darüber aus, welcher Song denn eigentlich wirklich beliebt und erfolgreich war.
In Deutschland scheint das wohl der schwedische Beitrag gewesen zu sein, von Frans: „If I where sorry“, sang er in der Show im Mai.
Der Auftritt war deshalb so bemerkenswert, weil er eben nicht so bombastisch war wie viele andere. Einfach nur ein junger Mann in relativ legeren Klamotten, der sein einfaches, aber fröhliches Lied sang.

Das kommt an in Deutschland. Schon bald nach dem ESC war Frans hin und wieder in den Radio-Rotationen. Nach einigen Wochen Pause taucht er nun plötzlich wieder auf. In der „Top 7 um 7“ bei 104.6 RTL in Berlin war er erneut vertreten. Am Montagabend lief der Song auch im regulären Programm bei Energy Berlin.

Also, ich fand das Lied ja schon im Mai großartig. Schön, dass das inzwischen immer mehr Deutsche auch so sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert