EM-Tipps 2016: Finale

Finale! Im Tippspiel zwischen Thommi und mir hat im Halbfinale überhaupt nichts getan. Immer noch 35:31 für mich. Je nachdem, wie wir beide tippen, ist aber immer noch ein Wechsel möglich!

Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten – und dann der weitere Verlauf, also das Endergebnis. Im Fall eines Unentschieden gibt es also im besten Fall doppelte Punktzahl.

SO 10.07.2016
Portugal 1:1 Frankreich -> 2:1


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „EM-Tipps 2016: Finale“

  1. Thommi

    2:1 für Frankreich

  2. RT

    Jaaaa!

    RT 39:31 TM

  3. Thommi

    ich gestehe meine Niederlage ein und gratuliere zum verdienten Sieg!!

  4. RT

    Vielen herzlichen Dank!
    Mit dem letzten Tipp wurde ich sogar noch Bürosieger!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert